Tandem Fallschirmspringer aus Rosenheim in Oberbayern

Tandemspringer aus der Rosenheimer Gegend die bei uns Fallschirm Tandemspringen waren.

Tandem Fallschirmsprung von Erwin aus Rosenheim

Der Rosenheimer kam zum Fallschirmspringen nach Zell am See

Fallschirm Tandemsprung von Willi aus Bad Aibling

Der Bad Aiblinger wollte in Klatovy Tschechien Fallschirmspringen, und zwar aus der Pink Skyvan aus 4300 m. Dieses Heckrampenflugzeug ist erste Sahne für Fallschirmspringer und geht in der Regel auf über 4000 m Absprung-Höhe. Diese Absetzhöhe verspricht 60 Sekunden freien Fall und das wollte Willi erleben. Weil es im Raum Rosenheim keine Möglichkeit gibt aus so großen Flugzeugen zu springen, kam Willi kurzer Hand zu uns.

Tandemfallschirmsprung von Andrea aus Kolbermoor

Tandemsprung von Florian aus Rosenheim

Fallschirmsprung von Sebasian aus Kolbermoor

Vinzenz und Klaus aus Kolbermoor beim Tandemspringen

Wenn der Vater mit dem Sohne….. Ausgerüstet mit Zelt, und allem was sonst noch so dazu gehört, kamen Klaus und sein Sohn Vinzenz zu uns nach Klatovy um ein tolles Wochenende zu verbringen.