Tolle Idee für einen Junggesellenabschied

Eine verrückte Idee für den Abschied eines Junggesellendaseins. Dies dachten sich ein paar Jungs aus Frankfurt und machten mit dem zukünftigen Bräutigam einen Fallschirmsprung in´s Abenteuer Ehe.

Junggeselle verliert seine Freiheit !

Fallschirmspringen vermittelt Freiheit ! Nichts würde zum Junggesellenabschied treffender passen als der der letzte Sprung in der Freiheit.

Fallschirm-Tandemsprung beendet Martin´s Junggesellendasein !

Voll gepackt mit Adrenalin geht`s weiter zur Junggesellenparty

Zur Junggesellenparty

gibts von uns ein kostenloses Freifall-Video im Wert von 75.-€ drauf , wenn mindestens 5 Personen am Junggesellen-Abschiedssprung teilnehmen. Alle Teilnehmer sind am Video zu sehen, aber im Freifall nur der Bräutigam oder die Braut. Das Video ist vergleichbar mit einem Gruppenevent-Video Natürlich gilt dieses Angebot auch für eine Gruppe netter Mädels beim Junggesellinnenabschied.

Junggesellenabschied ist nicht nur Männersache !

Auch die Mädels feiern gerne ihren Junggesellinnenabschied.

Junggesellinnenabschied, der letzte Tag in Freiheit !

Es muss ja nicht immer die klassische Junggesellinnenfeier mit dem …….. sein, der aus der Torte springt. Also Mädels, lasst euch nicht lumpen ! Das was die Jung´s können, das könnt ihr auch.