WhatsApp

Tolle Idee für einen Junggesellenabschied

Eine verrückte Idee für den Abschied eines Junggesellendaseins. Dies dachten sich ein paar Jungs aus Frankfurt und machten mit dem zukünftigen Bräutigam einen Fallschirmsprung in´s Abenteuer Ehe.

Junggeselle verliert seine Freiheit !

Fallschirmspringen vermittelt Freiheit ! Nichts würde zum Junggesellenabschied treffender passen als der der letzte Sprung in der Freiheit.

Fallschirm-Tandemsprung beendet Martin´s Junggesellendasein !

Voll gepackt mit Adrenalin geht`s weiter zur Junggesellenparty

Zur Junggesellenparty

gibts von uns ein kostenloses Freifall-Video im Wert von 75.-€ drauf , wenn mindestens 5 Personen am Junggesellen-Abschiedssprung teilnehmen. Alle Teilnehmer sind am Video zu sehen, aber im Freifall nur der Bräutigam oder die Braut. Das Video ist vergleichbar mit einem Gruppenevent-Video Natürlich gilt dieses Angebot auch für eine Gruppe netter Mädels beim Junggesellinnenabschied.

Junggesellenabschied ist nicht nur Männersache !

Auch die Mädels feiern gerne ihren Junggesellinnenabschied.

Junggesellinnenabschied, der letzte Tag in Freiheit !

Es muss ja nicht immer die klassische Junggesellinnenfeier mit dem …….. sein, der aus der Torte springt. Also Mädels, lasst euch nicht lumpen ! Das was die Jung´s können, das könnt ihr auch.