Tandem Fallschirmspringer aus Straubing in Niederbayern

Tandemspringer aus der Straubinger Gegend die bei uns Fallschirm Tandemspringen waren.

Tandem Fallschimsprung von Harry aus Straubing

Der Straubinger fuhr zum Fallschimspringen zu uns nach Klatovy, denn er wollte eine Minute freien Fall und dafür braucht man eine Absprunghöhe von über 4000 m. Harry war total begeistert was man am Video gut erkennen kann. Hallo Petra und Erich, die DVD ist super geworden. Alles ohne Probleme in unserem DVD- Player lesbar. Auch die Bilder, echt spitze gemacht. Na, mein letzter Sprung war das mit Sicherheit nicht! Ich war begeistert. Und Erich hat eine Ruhe ausgestrahlt, da kann man ja gar keine Angst haben. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und wenn’s mal wieder passt, ich weiß jetzt ja an wen ich mich wenden kann. Viele Grüße aus Straubing und bis zum nächsten mal ! Luise und Harry

Fallschirm Tandemsprung von Tristan aus Straubing

Sepp`s Tandemfallschirmsprung aus über 4000 Meter

Der Straubinger kam zum Fallschirmspringen nach Tschechien

Fallschirmtandemsprung von Daniel

Tandemsprung von der Straubingerin Natalie

Fallschirmtandemsprung von Christina aus Salching

Tandemsprung von Mich aus Neukirchen

Tandemjump von Hansi aus Straubing