Tandem Fallschirmspringer aus Regensburg Oberpfalz

Tandemgäste aus der Regensburger Gegend die bei uns beim Fallschirm Tandemspringen waren.

Fallschirmsprung von Madlén vom Funkhaus Regensburg

Madlén Kahls-Kagerer moderierte damals noch für TVA-Life und erstellte einen Bericht über´s Fallschirmspringen. Um ausführlich berichten zu können stieg sie natürlich selbst ins Flugzeug um das Gefühl des freien Falls bei einem Tandemsprung zu erleben.

Tandem-Fallschirmsprung von Artur aus Rgbg

Der Regensburger bekam von Freunden ein super Geschenk, 3 Tandemsprünge an einem Tag

Tandem-Hupfer von Helmut aus Pentling

Helmut`s Erfahrungsbericht über die Empfindungen und Gefühle die er beim ersten Tandem Fallschirmsprung hatte.

Leif wollte seinen Tandemsprung im Allgäu machen

Er wollte im Freifall die Allgäuer-Berge sehen und kam zum Sprungplatz Kempten Durach

Fallschirm-Tandemsprung von Nesli aus Rgbg

Die Regensburgerin fuhr zum Fallschirmspringen nach Klatovy ! Unser schönster Sprungplatz

Tandemfallschirmsprung von Thomas aus Regenstauf

Thomas reiste von der Hauptstadt der Oberpfalz nach Klattau um hier aus über 4000 Meter Höhe zu springen.

Norbert aus Köfering

Ante`s Fallschirmabsprung

Der Regensburger fuhr zum Fallschirmspringen bis nach Fromberg

Event mit der Regensburger Gruppe von Marco

Fallschirmabsprung von Markus

Tandemjump von Thomas aus Rgbg

Christian aus Neutraubling

Die Regensburgerin Aylin stürzte aus 4300 Meter Höhe

Fallschirmtandemsprung von Simon aus Lappersdorf

Tandemjump von Chris

Tandemjump von Barbara aus Lappersdorf

Tandemsprung von Marc aus Rgbg

Tandem von Josef aus Barbing

Tandemsprung von Walter aus Regensburg

Michael aus Regensburg beim Tandemspringen