WhatsApp

Fallschirmspringen Niederösterreich aus 4300 Höhe

Fallschirmspringen Fromberg in Niederösterreich im schönen Waldviertel: Der wichtigste Teil eines Fallschirmsprungs ist für jeden Fallschirmspringer der freie Fall. Je länger die Freifallzeit, um so intensiver und reizvoller wird der Sprung. Aus einer Höhe von 6000 Meter (aktuell nicht mehr erlaubt!!) ist bzw. war man beim einem Fallschirmsprung im Tandem ca. 90 Sekunden im Freifall unterwegs.

Niederösterreich Fallschirmsprung im Juli 2024 aus 4300 m ein aussergewöhnliches Erlebnis

Fallschirmsprung Niederösterreich: Nicht alltägliche Sachen erlebt man nicht in Nachbars Garten. Speziell einen Tandemfallschirmsprung aus so grosser Höhe kann man nicht am Sportflugplatz um die Ecke machen.

Wo in Niederösterreich kann ich einen Tandemsprung aus dieser großen Höhe machen ?

Wenn Du einen Fallschirmtandemsprung über Kirchberg am Walde / Fromberg erleben willst, und Du aus dem Raum Wien, Krems, St. Pölten, Hollabrunn, Zwettl, Amstetten oder Seitenstetten kommst, würde sich für Dich Fromberg, Kirchberg am Walde im Waldviertel anbieten. Das legendäre Fallschirmspringer / Skydiver Treffen in Niederösterreich!!

29.06.2024 – 06.07.2024 Tandemspringen im schönen Waldviertel Kirchberg am Walde in Fromberg  
Anfahrt von Wien 130 km
Krems 66 km
St. Pölten 96 km
Hollabrunn 86 km
Zwettl 18 km
Amstetten 95 km
Seitenstetten 115 km

Niederösterreich Flugplatz Fallschirmsprung Fromberg Route & Anfahrt

Tandemsprung Niederösterreich - der Countdown für Fromberg läuft

Tage
Stunden
Minuten

Tandemspringen Niederösterreich: Wer in Niederösterreich Action und Adrenalin erleben möchte ist in Fromberg genau an der richtigen Adresse. Hunderte Fallschirmspringer treffen sich jährlich bei diesem tollen Event. Natürlich ist auf für Neulinge aus Nah und Fern was geboten. Tandemgäste können mit den Profis im Fallschirmsport Ihren ersten Tandemfallschirmsprung in Fromberg erleben. Nur ein relativ kurzer Weg und Fahrzeit aus Wien, bietet sich dieses Abenteuer auch für die Hauptstädter in Österreich bestens an. 

Tandemfallschirmsprung Fromberg 2024 - Bilder Impressionen

Niederösterreich Tandemsprung Video

Fallschirmsprung Niederösterreich - Alternative Sprungplätze

Fallschirmsprung Niederösterreich und Alternativen: Aber was passiert denn wenn das Wetter an meinem Termin nicht mit spielt und es regnet? Natürlich sind alle Tandemgäste aber auch wir auf springbares Wetter angewiesen. Sollte es doch mal nicht so sein und die Wetterlage regnerisch, windig oder stürmisch sein, dann haben wir an anderen Standorten ebenso Termine für den Fallschirmsprung wo unsere Tickets eingelöst werden können. 

Fallschirmspringen Wels Oberösterreich Tandemsprung
Fallschirmspringen 2024 in Wels Oberösterreich