Fallschirmspringen Kunde Schwaben

Fallschirmspringen Kunde Schwaben
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Fallschirmspringen aus 4300 Meter für den Kunden aus Schwaben ein tolles Abenteuer

Mit dem Tandemsprung Gutschein hätte man unserem Fallschirmsprung Passagier keine größere Freude machen können. Mit 200 km/h der Mutter Erde entgegen rasen war genau sein Ding. Wie man im unten stehenden Video sehen kann hatten er und sein Tandemmaster Felix einen riesigen Spaß bei dem Adrenalin Abenteuer.

Wir hoffen Dich bald wieder in Klattau zum Tandemspringen begrüßen zu dürfen um mit uns diese Faszination im Fallschirmsport zusammen zu erleben.

Fallschirmsprung als Geschenk zu jedem Anlass

Den Gutschein Fallschirmsprung findet man natürlich ganzjährig auf unserer Webseite und der passende Geschenk – Anlass für den Tandemsprung Bayern ist sicherlich schnell gefunden. Wobei Bayern hier ja nicht ganz richtig ist, denn gesprungen wurde auf unserem Hauptsprungplatz in Klattau Nähe Furth im Wald.

Wir haben aber auch noch weitere Flugplätze im Angebot. Unter anderem ist hier der Sprungplatz in Rothenburg ob der Tauber, die Flugtage in Cham / Oberpfalz und auch in Österreich haben wir noch Locations wo wir gerne mit Ihnen den Tandemsprung machen.

Wir wünschen Dir mit dem Beitrag viel Spaß und haben Dir auch noch paar schöne Bilder rein gebaut. Bis zum nächsten mal, Euer Tandemspringen Anbieter aus Bayern

Tandemsprung Graben Schwaben 389

Tandemsprung Graben Schwaben 389

Tandemsprung Graben Schwaben 455

Tandemsprung Graben Schwaben 455

Tandemsprung Graben Schwaben 404

Tandemsprung Graben Schwaben 404

Wer weitere Informationen zum Tandemsprung in Klatovy haben möchte, findet auf unseren Seiten so ziemlich alles Wissenswerte über dieses kleine Skydiver Paradies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.