Fallschirmspringen Arnbruck Niederbayern

In Bayern ist ein unscheinbarer aber wunderschöner Flugplatz, der ab 2017 wieder das Fallschirmspringen Tandemsprung Erlebnis anbietet. Mit uns als Anbieter können Sie in Arnbruck an gewählten Wochenenden aus 3000 Meter Tandemspringen und sich anschließend im tollen Flugplatzrestaurant stärken und dem bunten treiben weiter zusehen.

Arnbruck Tandemsprung

Fallschirmspringen Arnbruck Niederbayern Tandemsprung
Fallschirmspringen Arnbruck Niederbayern Tandemsprung
Tandemsprung Anbieter Schatt Bertwin (ich) und sein Team, freuen sich über die Möglichkeit in Arnbruck / Niederbayern wieder bayerische Tandempassagiere glücklich machen zu dürfen. Merkmale des Fallschirmsprunges in Arnbruck:
  • Höhe 3000 Meter
  • Termine im Mai und September 2018
    • vielleicht auch noch im Oktober
  • ca. 30 – 40 Sekunden Freifall
  • Ungefähr 8 Minuten Schirmfahrt am offenen Fallschirm bis zur Landung
  • Erlebnis – Urkunde
Auch Fotos bzw. Freifallvideo von Ihrem Sprung sind vor Ort erhältlich.