Home
  • Startseite
  • Fallschirmspringen - Tandemsprung aus 6000m in Bayern, Österreich, Tschechien

Fallschirmspringen Bayern - Tandemsprung aus 6000 m

Herzlich Willkommen bei Skydive airrich.

Seit über 25 Jahren Direktanbieter für`s Fallschirmspringen in Bayern, Tschechien und Österreich.

Fallschirmspringen Raum München - Nürnberg - Regensburg - Augsburg - Passau

Wir sind keine Agentur die Dich nur vermittelt, wir kümmern uns persönlich um Dich.

Unsere professionelle Organisation und Durchführung von Tandem Fallschirmsprüngen gewährleistet, dass wir auch Deinen Tandemsprung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Tausende von Tandem-Passagieren die mit uns einen Fallschirmsprung wagten, wurden schon vom Virus "freier Fall" infiziert

Tandemsprung 4300 Meter

Fallschirmspringen aus einer Höhe von 4300 Meter auf dem schönsten Flugplatz weit und breit.

Zum Tandemsprung 4300 Meter

Tandemsprung 6000 Meter

Lust auf einen Tandemsprung aus 6000 Meter mit verlängertem freien Fall?

Zum Tandemsprung 6000 Meter

Tandemfallschirmspringen in Klatovy

Im August Fallschirmsprünge aus 6000 Meter Höhe in Klatovy (Klattau) Tschechien

Tandem-Fallschirmsprung

Alle Rechte bei Fallschirmsport Schatt