Feedback

Berichte unserer Tandemspringer nach ihrem Tandemsprung

Danke für die netten E-Mails, das Lob und wenn`s sein muß auch für den Tadel.Zwinkernd

Der absolute Wahnsinn

Hallo liebes Airrich-Team,
 
ich wollte mich im Namen unserer drei Springer heute noch einmal für dieses einmalige Erlebnis bedanken.
Es war der absolute Wahnsinn und wir konnten es die komplette Heimfahrt noch nicht wirklich glauben.
 
Die Photos sind super und die SD-Karten haben gut funktioniert. Waren beide einwandfrei lesbar.
 
Ich freue mich schon sehr darauf, das Video zu sehen.
Wenn es möglich ist, wäre es super von euch, wenn ihr die einzelnen Video-Dateien mit auf die DVD bzw. den USB-Stick packen könntet, da ich selbst hobbymäßig Videobearbeitung mit Sony Vegas betreibe.
 
Ich wünsche euch noch viele Tage mit derart schönem Wetter wie heute.
Wir sehen uns sicher nächstes Jahr wieder ;o)
 
Beste Grüße aus Oberfranken
Nicole, Lisa und Michael

Ein unvergessliches Erlebnis

Hallo Petra, guten Tag Paul, liebe Crew von airich!
 
Zunächst habt noch einmal ganz lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Besonderen Dank gilt Paul, der doch tatsächlich in der Lage war, mir die allergrößte Aufregung vor dem Sprung zu nehmen und dieses tolle Video gemacht hat. Wir haben es uns eben angeschaut. Es läuft prima, und es sind wunderschöne Szenen darauf. Vielen Dank auch nochmals an Dich, liebe Petra, weil Du Dich um alles gekümmert hast und uns einen wunderschönen Tag geschenkt hast. In Abwesenheit auch dank an die Wetterfee, die für unsere paar Sprungminuten, das schöne Wetter herbeigezaubert hat (Den Namen habe ich vergessen…)
 
Für mich habt ihr wirklich einen Traum wahrgemacht, den ich schon länger gehegt hatte. Sprichwörtlich ist es über den Wolken wirklich grenzenlos.
 
Also seid alle ganz lieb gegrüßt. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder?
 
Beate & Harald mit Tochter Sina & Freund Attila
 
P.S.: Macht weiter so!
P.P.S. Ein Foto zur Erinnerung für Euch :)

Tandemfallschirmprung von Alex aus St. Gallen

Hallo liebe Petra und Erich,

dass Video und die Foto's sind einfach der Oberhammer.
Beim anschauen sind die
unbeschreiblichen Gefühle und das Adrenalin sofort wieder spürbar.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für den
unvergesslichen Tag bei euch bedanken.
Ihr habt es einfach perfekt gemacht.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder,aber
dann 6'000 Meter VOLLGAS !!!
Es kommen noch zwei Leute mehr mit und die Termine sind im Juli festgelegt.
Ihr werdet von
uns hören.

Vielen vielen Dank noch mal und eine schöne Zeit wünsche ich euch.

Viele liebe Grüsse
Alex aus der Schweiz

Tandemsprung der Schweizer Walter u. Chantal

Liebe Petra, Lieber Erich,
es war ein einmaliges und schönes Wochenende bei euch.
Chantal und ich schwärmen noch immer davon.
Eure Art und Betreuung war nett, wohlfühlend, professionell, kompetent und einfach toll.
Ihr versteht Spass (und vor allem auch meine freche Art), was uns den ganzen Tag Laune machte.
Genug mit dem Süssholzraspeln, ich kann sowieso nicht alles in Worte fassen, wie es uns bei euch gefiel.

Video / Foto: wir haben alles abspielen können.
Fotos (über 1'300 - beide zusammen, der helle Wahnsinn)
Die DVD und das "volle Qualität" Movie.
Alles paletti, ihr könnt das Rohmaterial löschen.

Noch mal ganz herzlichen Dank für den genialen Tag.
PS: auch Paul war spitzenmässig drauf ;-), bei Gelegenheit Gruss an ihn von uns.

Grüsse aus der Schweiz Walter (+ Chantal)

Die beiden reisten aus der Schweiz bis zu uns nach Klatovy um hier 3 Tandemsprünge an einem Tag zu machen. "Tandem Intensiv".

Hier ein kleiner Ausschnitt von den 3 Tandem-Jumps der Schweizer.
Sie wählten das komplette Programm - Sie wollten selber den Fallschirm ziehen - eine Einweisung wie man im Freifall Drehungen macht -  und jede menge Saltos.

Tandem Fallschirmsprung aus 6000m der 2 Schweizer Heidi u. Chris

Liebe Petra, lieber Erich,
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was wir als Erstes gemacht haben, als wir nach unserer 6-stündigen Heimfahrt mit Harley und BMW aus Klatovy in Planegg ankamen:
Is ja logisch !!
Den Chip in den Laptop gesteckt und haben unser fantastisches Abenteuer Revue passieren lassen!
Eine Unmenge von gestochen scharfen Fotos, welche die Erfüllung unseres Traumes bis ins kleinste Detail dokumentieren.
Die Vorfreude auf das Video war entsprechend enorm!
Was für eine Überraschung, als wir heute in den Briefkasten schauten und nun schon die CD´s darin vorfanden. Wir hatten die Hoffnung, dass die Qualität des Videos derjenigen der Fotos entsprechen würde. 
Doch Erich, Du hast noch einen drauf gesetzt !!
Den gesamten verregneten Nachmittag haben wir immer wieder auf die Repeat Taste gedrückt .......
"Da haut´s dir den Vogel raus !" (wie Chris zu sagen pflegt) 
Welch ein Genuss, dieses einzigartige, unglaubliche Erlebnis immer und immer wieder visuell und akustisch durchleben zu dürfen.

Mensch Erich! Petra, Paul und Du habt uns hinein schnuppern lassen in Eure wundervolle Welt des Freien Falls.
Mit Eurer herzlichen Art, mit Eurer Professionalität uns jegliche Angst zu nehmen und mit Eurer immer noch deutlich spürbaren Begeisterung, selbst nach tausenden von Sprüngen, Euren Passagieren das Gefühl zu vermitteln, als wäre es Euer erster Tandemsprung, ist einfach überwältigend!

Beide Foto-Chips und beide CD´s funktionieren einwandfrei.
Wir möchten hierbei die Gelegenheit nützen, uns bei Euch in aller Form für dieses einzigartige Lebensabenteuer zu bedanken.

Vergesst nicht unsere Worte, welche wir beide schon auf dem Video geäussert haben:
"Dies war nicht das letzte Mal, das war erst der Anfang." "Wir werden uns sicher wiedersehen !"

Von Herzen liebste Grüsse,
Eure Tandempassagiere
Christian und Heidi

PS: In der Anlage senden wir Euch ein paar unserer Lieblingsfotos von unserem Abenteuer. Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr diese gerne für Werbezwecke nutzen. Ebenso natürlich auch das Video und dieses Schreiben.
3 weitere Fotos kommen in separater E-Mail nach.

Bis bald und viele happy jumps and landings !

Die beiden kamen über München bis aus der Schweiz nach Klatovy um bei uns einen  Tandem Fallschirmsprung aus 6000 Meter Höhe zu erleben.

Hier ein kleiner Ausschnitt von dem Tandem-Jump aus 6000 Meter Höhe.
Chris`s nächstes Ziel ist ein Tandemsprung aus 9000 Meter. Er wäre auch schon mit einem Ballonsprung aus 7000m zufrieden.Cool

Ich hatte so viel Angst vor meinem ersten Sprung !

"Ja" ich hatte Schiß !

Hallo Petra und Erich,
vielen Dank für die so schnelle Zusendung des Videos, es funktioniert auch einwandfrei! Lächelnd
Vielen Dank auch noch mal für die umsichtige Betreuung vor Ort in Klatovy, es war wirklich ein tolles Erlebnis.
Ganz liebe Grüße an das gesamte Team, ganz besonders aber an Cool. Er hat das wirklich super gemacht und ich habe mich bei ihm wirklich super “aufgehoben” gefühlt! Ich, die Oberschisserin, könnte mir sogar vorstellen, irgendwann noch einmal zu springen, dann aber am liebsten wieder mit Cool, falls er sich das noch einmal mit mir antun will! Lachend
Ganz liebe Grüße und für Cool noch mal ein dickes Küssend

Das Video war gut aber die Rechtschreibung !

Hallo Erich und Petra,
die Videos gefallen uns sehr gut, das einzige an meinem Video was mir nicht gefällt, dass ich mit y (Sylvia) geschrieben wurde. Aufm Brief war mein Name (Silvia) richtig geschrieben

Großes Lob von mir an Erich, die Kameraführung war super und viel ruhiger als von Andy´s Tandemmaster.

Ich denke wir werden uns wieder sehen
LG Silvia und Andy

Dein Video hat mich überzeugt jetzt springe ich auch !

Hallo Erich,

hab jetzt das Video gesehen. Eins A! Ist super! Das Video von dir und der Silvia ist viel besser als das vom Andy.
dem Springer musst noch die Kameraführung lernen. Ok, ich sehe das sehr schwer, immer den linken Arm unterm Flug gestreckt zu halten und alles unter Kontrolle zu halten.
Du hast es drauf, dein Video ist einsame Spitze. Ich schaue mir`s immer wieder an. Bekomme Gänsehaut.
Ist das ein Wunsch, oder ein Traum?

Erich, ich hab 2003 einen Motorradunfall gehabt. Hab seit dem am linken Schlüsselbein eine geschraubte Platte.
Ist das ein Problem beim Tandemsprung?

Mir gehts nicht aus dem Kopf, würd so gern mit dir springen.

Gruß an deine Frau.

Man schreibt sich ;-) LG,Helmut

Ein Tandemsprung ist Vertrauenssache, das Vertrauen hatte ich zu Dir !

Hallo Erich,

möchte mich noch mal sehr herzlich für deine Bemühungen, mir einen angstfreien und genussvollen ersten Sprung aus 4300 Meter ermöglicht zu haben.
Es war ein solcher!  Nur weil Du die Fähigkeit hast, einem Menschen die Angst zu nehmen und Ruhe und Kraft vermittelst. Es war für mich das schönste, was ich jemals erlebt habe. Ich hatte, bevor wir gesprungen sind schon Angst, aber als wir draußen waren, hab ich mich so wohl gefühlt! Ich wusste, dass ich an einem Freund hänge, dem ich vertrauen schenke kann. Ich hab dir ja auch meine Tochter anvertraut. Sie würde auch mit keinem andren springen.

Unsere Außenlandung hab ich verbockt. Du hast mir lange den Schirm steuern lassen und auf den Fotos hab ich gesehen, du warst entspannt.

Beim nächsten mal springen wir von 6000 Meter, oder? mach dann drei Wochen Gymnastik, dass ich meine Beine beim Landen hoch bekomme :-)

Ich schau, dass ich bis dahin nur noch 80 Kg habe, versprochen! weiter komm ich nicht runter, hab so schwere Knochen :-)
Ich versuch dann,die auf den Fotos dicke Plauze nicht mehr zu haben. Aber mei, das bin hald ich.

Für alle die eine Befreiung aus dem langweiligen Alltag suchen ! Ein Tandem Fallschirmsprung die Bereicherung um wieder Schwung in`s Leben zu bringen.

"Ich dachte, ich währ mit sechzig Jahren schon zu alt, um auf dieser Welt was tolles zu erleben....... Nein,.... das hat mir Erich mit einem Fallschirm - Tandemsprung gegeben.

Naja Erich,
grüsse an deine Frau und würd mich freuen mit dir in Verbindung bleiben zu können.

Helmut

Helmut`s Tandemsprung

Ich kann den Fallschirmsprung richtig fühlen wenn ich das Video ansehe !

Hallo Erich,

verzeih wenn ich dich schon wieder per Mail belästige.

Ich schau mir jetzt das tolle Video, glaube zum zwanzigsten mal an.
Bin immer begeistert!

Ich hab am Anfang des Videos gesagt, ich mach das um das gesehene
auch zu fühlen. Ich schau unser Video und kann es immer fühlen.

Ich fühle nur Freiheit, Sicherheit und viel Spaß. Man vergisst alle Probleme
und alles Andere ist nur noch Nebensache.

Will da nicht sagen,das es das normale Leben nicht mehr gibt, das ist
immer da. Aber ich denk jetzt anders darüber.

Würde schon sagen, das so ein Sprung mit einem von deinem Team das Leben im
Posetiven Sinn verändert. Man fühlt sich stärker.. und man weis.. eine Leistung
gebracht zu haben, von der man vorher nicht dachte sie zu meistern.

Ich hatte bei meinen Überlegungen einen Tandemsprung zu machen Zweifel an
mir, so was zu schaffen. Der Kopf sagte immer mach das,der Körper sagte immer,
lass das, du Überlebst es nicht.

Ich hab mich auf meinen Kopf verlassen. Das war eine gute Endscheidung und ich
bin heiß geworden, auf mehr! :-)

Möcht jetzt nur noch eins loswerden.

Hätte der Erich nicht so ein Verantwortungsvolles
Team.... Seine Frau, Der Meister Erich selbst und seine Tandemmaster, hätte ich
mich nie auf so einen Sprung eingelassen.

Alle die, haben mich Überzeugt hier ein wichtiger Mensch zu sein, auf dem sie
aufpassen werden. Dem sie Sicherheit und Freundschaft bieten.

Das alles wurde mir von Euch gegeben und bedanke mich sehr dafür.
Ich werde dies auf jeden Fall auch mit dann 61 Jahren gerne von Euch wieder
in Anspruch nehmen.


Vielen Dank, Euer Erstspringer aus 4300 Meter,Helmut

Fallschirmspringen Intensiv oder Fallschirmsprung aus 6000 m !

Hallo Erich,

hab mich jetzt mal in Ruhe mit deinen Angeboten auf deiner Seite befasst.
Was würdest du mir empfehlen für nächstes Jahr?

Dein Angebot als Fallschirmspringen Intensiv oder Fallschirmspringen aus 6000 Meter.
Denk dran, da bin ich ein Jahr noch mehr Opa.;-))
 
Ich werde dann auf jeden Fall leichter und gelenkiger sein. Fang jetzt das Trainieren an.
Müsste Körperlich also in einem halben Jahr fast so gut drauf sein wie du.

Mir ist das die Anstrengung wert, ich möchte nicht noch mal wie eine Knackwurst aus dem Himmel fallen. :-)

Ich hoffe du antwortest mir.

Liebe Grüße

Opa Helmut

Sind 3 Fallschirmsprünge an einem Tag nicht zu viel !

Hi Erich.

Hab mal meine Tochter um Rat für nächstes Jahr gefragt, sie hat mir folgendes geschrieben:

______________________________________________________________________________
Hallo Papa,

kostet halt noch mehr als der 6000.
Und du musst dreimal hochfliegen. Meinst nicht das wird zuviel? Gleich dreimal?
_______________________________________________________________________________


Ich hab ihr dann geantwortet:

Ja Silvia,

kostet schon mehr, hab diesmal auch das verdiente Geld für einen Monat Tanke für den Sprung verbraucht.

Aber zurück zum Tandemsprung. Weis nicht wie ich in einem halben Jahr darüber denke.
Vielleicht will ich da nur noch auf einer Parkbank sitzen und Enten füttern ;-)

Momentan bin ich aber so drauf, dass ich mehr will. Ich fliege in keinen Urlaub, wo ich mich nur
langweilen würde und ich unnütz Geld ausgeben würde.

Der Fallschirmsprung war für mich eine Erlösung meines Alltags, ein neuer Beginn. Eine Motivation um
mich wieder in eine vertretbare körperliche Verfassung zu bringen.

Ich hatte vor meinem ersten Sprung Zweifel das zu schaffen, hab mich überwunden und bin jetzt
sehr glücklich darüber. Sehe die Welt jetzt anders, ich sehe sie jetzt aus 4300 Meter Höhe.

Ich hoffe diese befreiende Einstellung für immer zu haben. Du meinst drei mal hintereinander zu springen
ist mir zu viel. Ich währe nach meinem ersten Sprung sofort noch mal gesprungen.

Ich arbeite aber daran, Gewichtsmäßig und körperlich bis zum nächsten Sprung fitter zu sein.

LG, Helmut

Mein erster Sprung beschäftigt mich immer noch !

Hi Erich,
ich noch mal.

Aber du siehst die Beschäftigung mit dem Thema ist keine Eintagsfliege.

Ich hab jetzt der Silvia an Deal angeboten. Ich buche die drei Sprünge aus 4300 Meter.
Ich mach zwei und Silvia einen. Bezahlen tu ich das. Ist so was möglich.

Ich brauch die Silvia, sonst komm ich nicht dort hin. Außerdem will ich,dass sie den
Tandemsprung mit Dir, auch so entspannt genießen kann wie ich ihn genossen hab.

LG, Helmut

Den nächsten Sprung mache ich aus 6000m !

Liebe Petra, lieber Erich,
hiermit möchte ich bei euch nochmals bei euch für dieses einmalige Erlebnis und den Erhalt meines Videos bedanken. Sorry, dass die Info, dass sowohl Fotos als auch das Video funktionieren erst so spät kommt, aber ich war noch im spontanen Kurzurlaub.
Ich denke wir werden uns in naher Zukunft wiedersehen...dann zum Sprung aus 6000 m!
Bis bald!
Liebe Grüße an Euch und das gesamte Team...
Max

Meine Freunde waren vom Tandemvideo auch begeistert !

Hallo Petra und Erich,
vielen Dank für das Video, alle meine Freunde waren total begeistert und natürlich ich. :D
Ich habe euch weiterempfohlen! :D
Ihr seit's richtig super und ich freue mich auf nächstes Jahr! :D

Liebe Grüße
Tamara

Ich habe bei meinem ersten Fallschirmsprung Blut geleckt !

Hallo Petra, Hallo Erich,
Vielen vielen Dank für das Video.
Es ist einfach spitze geworden!!!!!
Ihr könnt das Rohmaterial löschen.
Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen, denn ich habe Blut geleckt, wie
man so schön sagt. Vor allem wollen ein paar Bekannte von mir, und selbst
verständlich ich auch noch mal, dieses unbeschreibliche Gefühl
miterleben.
Könntest Du mir Bitte die Termine von Zell am See zukommen lassen?
So wie es aussieht sind wir sechs Flugbereite Menschen die sich aus 4000m
"raus stürzen" wollen.
Danke schon mal im voraus.

Ganz liebe Grüße an Alle
Anita aus Braunau

Das Freifall-Video war spitzenmäßig !

Hallo Erich, Hallo Petra,

vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag das Video ist angekommen und spitzenmäßig geworden!!!

Hoffe wir sehen uns bald wieder zu einem zweiten Sprung

Viele Grüße aus Eging,
Ramona

Tom´s zweiter Tandemsprung am Flugfest Arnbruck !

Hallo Petra und Erich....
das Video ist sehr schön geworden...
Danke nochmals für das super Erlebnis....
Wir wünschem Euch eine gute Zeit und vielleicht bis bald mal wieder...
Dann springen wir aber aus 6000m !!!!

Gruß Julia, Benno und Tom
PS beiliegend noch ein paar Fotos....

Tom sprang mit airrich nach über 10 Jahren am Flugtag in Arnbruck das zweitemal aus dem Flugzeug !

Tom´s erster Tandemsprung in Klattau !

Dieses alte Foto zeigt Tom und airrich vor Tom´s ersten Fallschirmsprung in Klatovy.
So vergehen die Jahre !

Tandemvideo X-mal angeschaut !

Hallo Petra und Erich
vielen Dank für das Video, es ist sehr gut, hab´s mir schon mindestens 10 mal angeschaut
Der Sprung war klasse, viele Grüsse von mir auch noch an den Paul, meinen Schirmbegleiter !
Liebe Grüße

Tandem-Video sehr gut gelungen !

Hallo Petra und Erich,
ich habe euer Video bekommen und es ist klasse gelungen!!! Vielen Dank dafür! Auch nochmals vielen Dank für den super Sprung!!! Werde Euch nicht vergessen!
Macht es Gut ihr beiden und vielleicht bis bald :)

Schöne Grüße
Roland

Unverbindliche Anfrage

Danke für gute Betreuung, perfekte Organisation und Euere Herzlichkeit !

Hallo Petra, hallo Erich, hallo ans gesamte Team,

wir wollten nur nochmal danke sagen für den super Sprung am Samstag. Danke für die tolle Betreuung und Organisation, danke für Eure Freundlichkeit. Dieser Tag wird uns, auch dank Euch, in ewiger Erinnerung bleiben. Ich habe vor, die Sequenzen des Absprunges auf meine Homepage zu bringen. Unter dem Motto ( Neuer Mut - Neues schaffen ).Na ja, einfach so eine Idee. Schauen wir mal , ob das umsetzbar ist. Ich hoffe, dass wäre von Eurer Seite in Ordnung.

Anbei sende ich noch ein Foto von Euch. V

Liebe Grüße aus Göttingen und bis zum nächsten Mal

Sarah und Werner

BERINGER Homecare
www.beringer-homecare.de

Einzigartige Erlebnisse bleiben ewig in Erinnerung !

Servus Petra und Erich,
das Video ist angekommen und sehr schön. Ich möchte mich nochmals für den schönen Tag und das einzigartige Erlebnis bedanken. Es wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

MfG Tobias

Danke für die professionelle Durchführung und die hervorragend freundliche Begleitung !

Hallo Petra und Erich,
Vielen herzlichen Dank für das Video von meinem Sprung. Ist heute angekommen – das ging ja wirklich wahnsinnig schnell!
Hab’s dann auch gleich in meinen DVD-Player geschoben. Und ich muss sagen, es ist toll geworden. Eine sehr schöne Erinnerung an den Tandemsprung.
Ganz besonderen Dank auch nochmal an Erich für die ausgesprochen professionelle Durchführung sowie die hervorragende, freundliche Begleitung vor, während und nach dem gemeinsamen Fallschirmsprung!

Man kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Ganz liebe Grüße, Marcus.

Ein Fallschirmsprung mit Euch macht riesen Spass !

Hallo Ingo,
habe am Samstag Deine DVD von meinem Tandemsprung vom 16.9. erhalten. Einfach nur Klasse! Herzlichen Dank dafür. Nicht nur die Bilder sind toll, auch die unterlegte Musik ist grandios!!!

Damit bleibt der Tandemsprung nachhaltig in Erinnerung und ich kann meinen Freunden mal zeigen, wie viel Spaß so ein Sprung mit einem so tollen Team machen kann! Bis zum nächsten Sprung!

Vielen Dank! Viel Spass! Und viel Grüsse an das ganze Team!

Und natürlich immer: viel Blue Sky!!!

Gruß, Martin

Guter Videoschnitt !

Hallo Petra,
vielen herzlichen Dank für das Video! Besser kann man es nicht schneiden -- ich sowieso nicht. Und auch die Musik ist prima. Das Video haben wir jetzt schon zigmal angeschaut.

Vielen Dank auch fuer das Rohmaterial. Es ist doch noch ein bisschen schaerfer als das Video, hat knackigere Farben und man sieht auch rechts und links noch mehr Landschaft.

Die Filme und das Rohmaterial konnte ich gut lesen (das Rohmaterial von Clemens konnte ich auf einem Mac in mp4 umwandeln).

Mit den allerbesten Gruessen, Felix

Ein besonderes Erlebnis auf Video festhalten !

Hallo Petra, Hallo Erich,
vielen Dank für die Zusendung unserer Videos. Hat alles super geklappt und die DVDs waren auch lesbar.
Schön, sich dieses besondere Erlebnis immer wieder anschauen zu können!
Und wer weiß, vielleicht wagen wir ja nochmal einen Sprung! ;-)

Schöne Grüße, Stefanie und Jan

Tolle Rundumbetreuung verdrängt komisches Gefühl im Bauch!

Servus Erich, servus Petra,
ich habe mir das Video sofort angesehen und bin begeistert. Auch Astrid die nicht mitgesprungen ist hatte ihre Freude daran.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die tolle Rundumbetreuung und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sobald es meine Zeit zulässt werde ich selbstverständlich nocheinmal mit Euch springen.
Liebe Grüße auch an Claudius, er hat mich durch seine lockere Art beflügelt und erst gar kein mulmiges Gefühl aufkommen lassen.

Nochmal Danke und eine schöne Zeit aus Aschheim grüßt Reiner

Ich möchte Fallschirmspringen lernen !

Hallo ihr lieben, danke für das video ist echt spitze! Kann man bei euch auch eine Fallschirm Ausbildung machen? Liebe Grüsse Nicole

Euer Tandemvideo ist Super !

Lieber Erich, Liebe Petra,
Sorry das ich jetzt erst schreibe, ich war die letzten Wochen im Urlaub und hatte deshalb keine Zeit.
Video ist super und läuft einwandfrei :)
Liebe Grüße und bis bald, Claudia

Das Video von meinem Tandemsprung ist sehr aufwendig erstellt !

Hallo hier ist der Philipp,
ich bedanke mich für das tolle Video und für den schönen Tag den ich bei euch hatte, es hat mir sehr gefallen und das Video ist auch super, weil man diesen Spaß gut sehen kann. Mein DVD Player kann die Disc lesen. Ich bedanke mich für den Aufwand das Video zu erstellen und es ist sehr gut gelungen
liebe Grüße Philipp

Mit dem Tandemvideo kann man den Fallschirmsprung noch mal richtig durchleben !

Hallo zusammen,
vielen Dank für das Video!!! Das erweckt das tolle Gefühl beim Sprung gleich wieder.
Video funktioniert und kann abgespielt werden.
Viele Grüße, Isabel

Unser Sprung war sensationell !

Hallo Petra,
das war heute wirklich sensationell! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch allen, und natürlich speziell bei unseren beiden Tandemmastern bedanken.

Auf der Rückfahrt haben wir alles noch sehr oft revue passieren lassen und wollten Dich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, wenn Du uns zusätzlich zum Video (auch auf dieselbe DVD wenn das einfacher ist) das Rohmaterial schreiben könntest? Deine Schneidekünste konnten wir zwar schon ausgiebig auf der Webseite bewundern und wir freuen uns schon sehr auf die Videos, aber zusätzlich alles und mit allen Originalgeräuschen zu haben wäre super.

Liebe Grüße, Clemens und Felix

Es war ein wunderschöner Nachmittag bei Euch !

Hallo Petra, hallo Erich,
vielen, vielen Dank für das Video von meinem ersten Fallschirmsprung am 17.05.2012.
Hab heut in meinen Unterlagen euer Schreiben gefunden und dacht mir "Ohje... das hast du ja ganz übersehen!". Tut mir leid, dass ich euch die Info jetzt erst geb'... Das Video ist spitze geworden. Ich schau's mir immer wieder gerne an, einfach, um das tolle Gefühl im freien Fall wieder zu spüren. War ein wunderschöner Nachmittag mit euch... Werd' ich sicher nie vergessen.

bis bald und liebe Grüße Carina

Unseren zweiten Tandemsprung machen wir in Zell am See !

Hallo Petra, Hallo Erich,
wir wollten uns bei euch noch einmal melden, um uns ganz herzlich für das gemeinsame, für uns unvergessliche Erlebnis „Tandemsprung“ zu bedanken J!!
Für mich speziell war es auch deswegen was ganz Besonderes, weil ich meinem Schatz einen kleinen „Lebenstraum“ erfüllen durfte.
Wir sind auf jeden Fall jetzt vom „freien Fall“ infiziert und werden bestimmt in absehbarer Zeit noch einmal mit euch springen wollen (idealerweise dann in Zell am See).
Wie kommen wir frühestmöglich an die Termine? Müssen wir da regelmäßig auf eurer Homepage nachschauen oder habt ihr so etwas wie einen News-Letter mit Verteiler, indem ihr aktuelle News, Termine, … kommuniziert?
Würden uns über eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Viele Grüße aus Unterföhring ans ganze Team von Bettina und Robert

Nächstes Jahr springen wir wieder !

Hallo liebe petra, lieber erich!
Ich möchte mich herzlich bedanken für dieses schöne video und euch mitteilen dass es sicher bei mir eingetroffen ist:) ebenfalls soll ich euch das gleiche vom martin ausrichten;) ich wünsche euch für die zukunft alles gute und wir werden uns bestimmt wiedersehen, spätestens nächstes jahr;)

Liebe grüsse tobias:)

Geiles Video von meinem Tandemsprung !

Hallo Petra,
das Video habe ich bekommen und die DVD funktioniert.
Ich muss sagen das Video ist echt geil geworden.
Danke Dominik

Wir springen wieder !

Hallo,
das Video ist heute angekommen.
Es ist echt schön geworden und funktioniert auch perfekt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :) also,
bis bald Nadine

Euer Videoversand war schneller als der Blitz !

Hallo Petra, hallo Erich,
erstmal Danke,daß das so schnell geklappt hat mit dem Video!
Es ist echt super geworden und ich kann es Problemlos abspielen. Ach und Erich was würde denn ein Sprung aus 6000m für mich Kosten und von wo würdet ihr Springen? Gebt mir mal Kurz bescheid.
Danke nochmal für den wunderschönen Tag mit euch!!

Liebe Grüsse Stephan

airrich, ich möchte nur mit Dir springen !

Hallo Erich,

ich würde mal wieder liebend gerne mit Dir einen Fallschirmsprung wagen.
Ich bin Mathias (Meine Mutter ist die Cousine Deines Vaters, vielleicht kennst Du mich noch. Wir sind das letzte Mal in Klatovy gesprungen.) Bitte sag mir, wann und wo ich mit Dir wieder mal springen kann.
mfg Mathias

Danke für Euere Herzlichkeit !

Hallo Petra!

Wir wollen uns ganz herzlich bei Euch bedanken für das Umorganisieren von Barbaras Sprung mit Paul und seiner Frau.
Die beiden waren soooooooo nett zu Babsi und uns.
Wir waren begeistert von der Herzlichkeit der beiden.
Wir haben auch einen alten Bekannten getroffen(Philipp) mein Mann und er waren beide Segelflieger Kollegen in Trieben.
Alles in allem ein perfekter Tag von der ganzen Familie(inkl.Sonnenbrand)-

Danke noch einmal und natürlich gute Besserung an deinen Mann.
Und es war sicher nicht der letzte Sprung mit Euch!!!!!

Danke und liebe Grüße aus Hörsching von uns allen aber besonders von mir
Evelyn

Das war nicht mein letzter Sprung !

Hallo Petra und Erich,
die DVD ist super geworden. Alles ohne Probleme in unserem DVD- Player lesbar. Auch die Bilder, echt spitze gemacht.

Na, mein letzter Sprung war das mit Sicherheit nicht! Ich war begeistert. Und Erich hat eine Ruhe ausgestrahlt, da kann man ja gar keine Angst haben. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und wenn’s mal wieder passt, ich weis jetzt ja an wen ich mich wenden kann.

Viele Grüße aus Straubing und bis zum nächsten mal !
Luise und Harry

Einmalig schöner Fallschirmsprung mit dir in Durach !

Hallo Erich,
ich sitze wieder im Büro über den Unterlagen, aber im Geiste vollziehe ich immer wieder den wahnsinnig schönen und einmaligen Fallschirmsprung mit dir in Durach. Bin immer noch hin und weg! DANKE nochmal! Es war sicher nicht der letzte...:-)

Ich wollte nur mal anfragen, ob du mir evtl. vorab ein paar Bilder vom freien Fall bei meinem Sprung zumailen könntest!?! Ansonsten warte ich auf das tolle Video; bin sehr gespannt! Von mir bekommst du auch bald ein paar schöne Fotos, die meine Freundin am Samstag gemacht hat.

Einen schönen Tag und auf bald.
Schöne Grüsse

Das Sprungfieber hat mich gepackt !

Hallo Petra, hallo Erich!

Ich hatte ganz vergessen, Euch noch eine Mail zu schicken! Mein Player kann das Video lesen und es ist super geworden! Vielen herzlichen Dank!
Der Sprung war für mich ein unvergessliches Erlebnis und ich möchte es nicht ausschließen, dass wir uns nächstes Jahr zu einem Sprung aus 6000 m nochmal treffen. Bin quasi vom Sprungfieber gepackt worden :)
Nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Tag! Vielleicht ist das nächste Mal auch meine Mutter dabei :D

Herzliche Grüße

Antonia

Alle Rechte bei Fallschirmsport Schatt